Azubi Tim hat seine Prüfung bestanden!    Rezept drucken

08.07.2008

Nun habe ich auch den ersten Azubi in meiner Berufslaufbahn durch die Prüfung gebracht. Wenn es interessiert: In der Vorspeise gab es gebeiztes Doradenfilet mit Salatgesteck und karamelisierten Walnüßen, im Hauptgang wurde gebratenes Lammkaree unter einer Senfkruste mit Knoblauchkartoffeln und Ratatouille serviert und als krönenden Abschluß gab es im Dessert ein Mandel-Amaratto Mousse mit Erdbeer-Minzsalat und Schokoladen Ornamenten. Damit konnte er eigentlich nur bestehen. Ich wünsche Tim alles Gute für Zukunft!



Schreibe einen Kommentar

Mit dem Klicken des Absendebuttons erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

©2017 · Guidos Kochbuch – Rezepte & kulinarisches!