Christian Rach ist Spitzenkoch und Restauranttester    Rezept drucken

02.09.2008

Christian Rach ist nicht nur ein begnadeter Spitzenkoch, sondern ebenso ein knallharter Restaurantkritiker, der ab kommenden Montag um 21:15 Uhr auf RTL wieder loszieht, um in deutschen Küchen aufzuräumen.

Für mich persönlich ist Christian Rach einer der besten Köche Deutschlands und sollte sich in diesem Jahr noch die Gelegenheit ergeben, werde ich mit meiner Frau nach Hamburg fahren, um im Tafelhaus ein tolles Menü zu geniessen.



6 Kommentare

  1. ER IST SUPER HR CH RACH,UND WIR KÖNNEN IN ZÜRICH SO JEMAND AUCH GUT BRAUCHEN,UND WIE,,,,,KNALLHARTER KRITIKER,ABER ES MUSS SO SEIN…BRAVO SILVANA

  2. Also ich muss mal dazu sagen Hut ab vor C.Rach dieser Mann versteht sein Handwerk und ist für mich derzeit die oberste Messlatte in Deutschland.
    Derzeit kann Ihm eh keiner das Wasser reichen, Profi durch und durch habe mir schon überlegt ihn mal anzufordern denn Mein typisch fränkisches Lokal macht seit ca 9 Monaten schlapp gut Ich mach selbst keine Werbung aber das kanns nicht sein.Das Problem liegt bei mir eher bei 3 Jähriger geschlossenheit und das ist in denn köpfen drin.
    Nichts desto trotz er ist absolut korrekt in dem was er sagt und macht weiter so Ich sehe alle folgen .
    Viele grüsse aus Fürth

  3. gerade die Sendung vom Obstgarten gesehen. wichtig wäre gewesen, auf die lange Tradition des Gasthofes einzugehen.
    Der Besitzer Herr Baumann hat zwar nochmals viel Geld investiert und Herr Rach hat wirklich alle Register gezogen, gott sei dank wurde auch das Personal von der Geschäftsführung an ausgewechselt, aber der wirklichen Tradition wurde man nicht gerecht. Ich hoffe nur, daß die anfänglichen Erfolge anhalten, aber es gibt Dinge, die nimmt man in Sachsen sehr übel. Sollte es wider erwarten doch nicht laufen, so hat Herr Baumann ja die Möglichkeit, sich mal mit dem Obstbau Borthen zu unterhalten und traditionelle Dinge wieder Einzuführen. Ich wünsche dazu viel Glück.

  4. hallo,
    ich bewundere c. rach. Mit welchem Einsatz er vorgeht.Habe heute – 2.03.. die sendung gsehen und auch vor einigen wochen von diesem restaurant am see gelegen. Ich kann nur sagen, typisch ossi, mit nix geld machen wollen. Hut ab für ihn, ich hätte den kram sofort hingeworfen.

  5. !ch finde Herr Rach super! Er kritisiert die Arbeitsangestellten wirklich an den angesagten Stellen und zudem so, dass diese durch die Kritik noch motivierter werden. Aber ich habe eine Frage:” Ist er eigentlich Rassist? ” In der Sendung heute am 14.01.2010 um 23.20, die nun zu Ende ist, spricht er alle Mitarbeiter rechtens an. Er spricht ihre Probleme im Service, in der Küchenbereich und im Direktionsbereich an. Dem schwarzen Mitarbeiter, fast am Schluss der Sendung,gibt er zwar die Hand aber er schaut ihn dabei nicht einmal an. Ich fand das ziemlich verletzend für ihn. Denn er ist ja auch Mitarbeiter in diesem Hotel. Das war sicher nicht motivierend für ihn. Okay, das ist meine Meinung. Betriebsführung fängt für mich im kleinsten Detail an.

  6. Mich würde Interesieren warum werden keine neue Sendungen mehr gedreht. Es werden immer nur wiederholungen gebracht .

    Gruss Stef

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Klicken des Absendebuttons erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

©2017 · Guidos Kochbuch – Rezepte & kulinarisches!