Gehobene Gastronomie braucht auch gehobenes Gemüse!    Rezept drucken

28.08.2008

Beim Anblick dieser wunderschönen Kirschtomaten kann einem eigentlich nur das Wasser im Mund zusammenlaufen. In der gehobenen Gastronomie ist es schon sehr wichtig, dass man einen Gemüsehändler hat der absoluten Wert auf Topqualität legt und zum anderen sehr vertrauenswürdig ist. Mit unserem Rainer von der Fruchthalle in Wilhelmshaven habe ich einen solchen Mann gefunden und möchte auch an dieser Stelle mal sagen: Rainer! Es ist schön das es dich gibt – auch wenn du ab und zu das eine oder andere Mal zu oft über das schlechte Wetter in Italien schimpfst ;-)



Schreibe einen Kommentar

Mit dem Klicken des Absendebuttons erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

©2017 · Guidos Kochbuch – Rezepte & kulinarisches!