Kalbsfilet mit frischen Pfifferlingen und Serviettenkloß

Geschrieben von Guido Starke am 04.09.2008 @ 13:45 in der Kategorie Fleisch

Bevor die Pfifferlinge ab kommenden Montag saisonbedingt wieder für ein ganzes Jahr von der Speisekarte verschwinden, möchte ich euch heute nochmal mein Lieblingsgericht in der Pfifferlingszeit präsentieren.

Rosa gebratenes Kalbsfilet mit gebratenen Pfifferlingen und Serviettenkloß. *Lecker* Das Rezept zum Serviettenkloß reiche ich selbstverständlich nach.


Das ist ein Rezept von Guidos Kochbuch – Rezepte & kulinarisches!: http://www.guidos-kochbuch.de

Link zum Rezept: http://www.guidos-kochbuch.de/kalbsfilet-mit-pfifferlingen-und-serviettenklos/

Die Vervielfältigung der Rezepte zu privaten Zwecken ist ausdrücklich erwünscht. Für die gewerbliche Nutzung bedarf es in jedem Fall der schriftlichen Erlaubnis.