Mein Tipp: Die Weinprobe von Jörg Wilke    Rezept drucken

05.04.2011

Wer von euch auf der Suche nach einem edlen Tropfen Wein ist, sollte sich auf den Weg in die Rheinstraße 14 machen. Bei Jörg Wilke gibt es nicht nur Weine aus den klassischen Anbaugebieten Frankreichs oder Deutschlands, sondern ebenso Exoten aus Chile, Südafrika oder Australien. Ein besonderer Tipp für alle Wilhelmshavener – Ich veranstalte mit Jörg Wilke in regelmässigen Abständen Kochkurse direkt in der Weinprobe oder bei uns im Le Patron. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.



Schreibe einen Kommentar

Mit dem Klicken des Absendebuttons erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

©2017 · Guidos Kochbuch – Rezepte & kulinarisches!