Neue Gerichte für das Restaurant Alkoven: Kalbsinvoltinis    Rezept drucken

19.08.2008

Derzeit testen wir einige neue Gerichte für die Speisekarte, die ab dem 1. September laufen soll aus. Eines dieser Gerichte sollen Kalbsinvoltinis sein. Diese werden mit Tomaten, Mozarella und Basilikum gefüllt. Wie man im oberen Bild auch schon sehen kann, machen sie auch optisch was her. Mal schauen wie wir uns letztendlich einigen werden. Ich halte euch auf dem Laufendem.



Schreibe einen Kommentar

Mit dem Klicken des Absendebuttons erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

©2017 · Guidos Kochbuch – Rezepte & kulinarisches!