Noch drei Wochen: Dann ist der Fabi wieder da!    Rezept drucken

12.06.2008

Nachdem ich euch in meinem letzten Eintrag ja leider mitteilen musste, dass einer meiner Lieblingsazubis uns nach bestandener Prüfung verlässt, darf ich mich jetzt auf einen “Heimkehrer” freuen. Fabian, der zur Zeit seinen Wehrdienst bei der Bundeswehr leistet, wird in drei Wochen nach Wittmund versetzt und kann uns somit an zwei Tagen in der Woche mit seinen Kochkünsten unterstützen. Darauf darf nicht nur ich mich freuen, sondern ebenso unsere Gäste im Restaurant Alkoven.



Schreibe einen Kommentar

Mit dem Klicken des Absendebuttons erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

©2017 · Guidos Kochbuch – Rezepte & kulinarisches!