Scharfmacher per Post aus Marburg    Rezept drucken

29.04.2011

Gestern gabs Post mit Beigabe aus Marburg. In freudiger Erwartung was die Firma Messer Kaphingst mir schönes zukommen lässt, öffnete ich den Umschlag und darin enthalten war ein nettes Schreiben, in dem der Start des eigenen Blogs angekündigt wurde und zum anderen ein kleiner Messerschleifer mit der Aufschrift “Scharfmacher”.

In diesem Sinne viele Dank nach Marburg und viel Erfolg mit dem Blog!



Schreibe einen Kommentar

Mit dem Klicken des Absendebuttons erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

©2017 · Guidos Kochbuch – Rezepte & kulinarisches!