Unglaublich lecker: Mallorquinisches FLOR DE SAL!    Rezept drucken

05.04.2011

Da ich ein Fan der südländischen Küche bin, verwende ich fast zu jedem Gericht das mallorquinische FLOR DE SAL mit schwarzen Oliven von Katja Wöhr und Robert Chaves. Verfeinert wird das reinste aller Salze vom Sternekoch Marc Fosh. Das FLOR DE SAL passt hervoragend zu allen Fisch-, Fleisch- und Pastagerichten. Probiert es mal aus! Es gibt übrigens auch noch andere Geschmacksrichtungen. Bei Deutschland Nummer 1 in Sachen Feinkost – Bosfood könnt ihr euch eine Probierpackung bestellen.



Schreibe einen Kommentar

Mit dem Klicken des Absendebuttons erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

©2017 · Guidos Kochbuch – Rezepte & kulinarisches!