Vorspeise: Krustentiervariation mit Aprikosen-Lauchsalat    Rezept drucken

18.09.2008

Vor gut zwei Wochen hatte ich angekündigt, dass es zur neuen Speisekarte im Restaurant Alkoven, die passenden Bilder zu jedem Gericht geben wird. Wenn es Zeitplan erlaubt, werde ich selbstverständlich die Rezepte zu den einzelnen Komponenten nachliefern. In diesem Fall handelt es sich um die Krustentiervartiation. Diese besteht aus einem Hummer-Wan-Tan, einem gebratenen Langustinoschwanz und einem Tatar vom Flußkrebs. Dazu reichen wir Aprikosen-Lauchsalat und Ofentomaten.



Schreibe einen Kommentar

Mit dem Klicken des Absendebuttons erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

©2017 · Guidos Kochbuch – Rezepte & kulinarisches!