Zurück in die Vergangenheit: Lachsvariation Silvester 2005    Rezept drucken

01.09.2008

Da ich heute meine Digicam in der Küche vergessen habe, gibt es nun ein schönes Fotos aus dem Jahr 2005. Dort seht ihr eine Lachsvariation bestehend aus einem Lachs-Mille-Feuille, einem Lachs-Croustilliant, einem Lachstatar und einer geräucherten Tranche mit Rießlinggelee. Dazu ein kleines aber feines Salatgesteck und Schnittlauchcreme. Gegeben hat es diese leckere Vorpeise zum Jahreswechsel 2005/2006. Einzelne Rezepte verlinke ich natürlich, sobald sie online sind.



Schreibe einen Kommentar

Mit dem Klicken des Absendebuttons erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

©2017 · Guidos Kochbuch – Rezepte & kulinarisches!